Kopfbereich

Hauptbereich

Sachbearbeiter/-in Rechnungswesen (80-100 %)

19. Dezember 2018

Wir suchen für die Abteilung Finanz- und Rechnungswesen eine verantwortungsbewusste, belastbare und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit gutem buchhalterischen Verständnis als

Sachbearbeiter/-in Rechnungswesen (80-100 %)

Als vielseitige und interessante Aufgaben erwarten Sie:

  • Inkasso-Arbeiten im Bereich Leistungen
  • Erstellen von Monatsabschlüssen
  • Unterstützung beim Zahlungsverkehr und in der Kreditorenbuchhaltung
  • Unterstützung bei Abschlüssen, Budgetierung und Berichterstattung
  • Erstellen von Statistiken und Analysen
  • Fachliche Stellvertretung bei Abwesenheiten im Team
  • Mitarbeit in Projekten oder Arbeitsgruppen

Geeignete Kandidaten/innen bringen folgende Voraussetzungen mit:

Neben einer abgeschlossenen Ausbildung Sachbearbeiter/-in Rechnungswesen verfügen Sie über mehrere Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen. Ein Flair für Zahlen, gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen sowie eine selbständige und korrekte Arbeitsweise helfen Ihnen, die anspruchsvollen Tätigkeiten erfolgreich auszuführen

Es erwarten Sie eine spannende und vielseitige Tätigkeit, ein moderner und zentraler Arbeitsplatz sowie attraktive Anstellungsbedingungen nach kantonalem Recht mit guten Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Ein dynamisches Team von Kolleginnen freut sich auf Sie.

Senden Sie Ihre Bewerbung bis spätestens am 18. Januar 2019 an die Ausgleichskasse des Kantons Solothurn, Human Resources, Allmendweg 6, 4528 Zuchwil oder Ihr elektronisches Dossier als PDF-Datei per E-Mail an personal(at)akso.ch. Wir freuen uns auf Ihre Zuschrift.

Auskünfte erteilt Ihnen gerne Frau Sibylle Berberat, Abteilungsleiterin Finanz- und Rechnungswesen, Telefonnummer 032 686 22 21.

Zurück