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Sachbearbeiter/-in HR-Administration, 60 – 80%

13. November 2023

Unser HR-Team balanciert gekonnt Exaktheit mit Effizienz und engagiert sich für das Wohl der rund 150 Mitarbeitenden der AKSO. Als zusätzliche Unterstützung suchen wir per sofort und bis voraussichtlich Ende 2024 befristet eine/-n

Sachbearbeiter/-in HR-Administration, 60 - 80%

Das sind Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Mutationen
  • Verwaltung und Pflege der elektronisch geführten Personaldossiers
  • administrative Unterstützung im gesamten Rekrutierungs- und Onboardingprozess
  • allgemeine administrative Unterstützung im Tagesgeschäft
  • Unterstützung bei der Optimierung und Weiterentwicklung von HR-Prozessen

Das bringen Sie mit

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Kenntnisse und Erfahrung im operativen HR-Bereich; Weiterbildung Personalassistent/-in von Vorteil
  • hohe Diskretion und Zuverlässigkeit im Umgang mit sensiblen Informationen
  • Kommunikationsstärke, Empathie und ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis
  • Engagement, Belastbarkeit, Eigeninitiative, Organisations- und Planungsgeschick

Das dürfen Sie von uns erwarten

  • Ihr Arbeitsplatz liegt in Zuchwil, nur eine Busstation vom Hauptbahnhof Solothurn entfernt
  • helle, modern eingerichtete Büroräumlichkeiten
  • flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit)
  • zeitgemässe Anstellungsbedingungen (GAV Kanton Solothurn)
  • Homeoffice-Möglichkeit

Das weitere Vorgehen

Sie haben noch Fragen? Franziska Egger, Leiterin HR, 032 686 22 02, und Saranda Rahmani, Sachbearbeiterin HR, 032 686 22 73, beantworten gerne Ihre konkreten Fragen.

Alles klar? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Ihre vollständige Bewerbung als PDF-Datei an personal(at)akso.ch.

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