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Sachbearbeiter/-in Document Management Center, 100%

05. Januar 2022

Mit viel Engagement setzen wir uns für die Anliegen der Bevölkerung im Kanton Solothurn bei Fragen rund um die 1. Säule ein. Ob AHV, Ergänzungsleistungen, Prämienverbilligung oder Zulagen – wir sind die Spezialisten.

Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir für unsere Abteilung Document Management Center (DMC) per sofort oder nach Vereinbarung eine gewinnende Persönlichkeit als

Sachbearbeiter/-in Document Management Center, 100%

Das sind Ihre Aufgaben

  • Vorbereiten der eingehenden Post für die elektronische Weiterverarbeitung
  • Bearbeiten der Versichertendaten in unserer zentralen Partnerdatenbank
  • Erteilen von fachspezifischen Auskünften an die internen Fachbereiche
  • Übernahme allgemeiner administrativer Tätigkeiten und führen von Statistiken

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann oder gleichwertige Ausbildung setzen wir voraus
  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Freude am Umgang mit Mitmenschen und Eigeninitiative
  • Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) und Freude am Umgang mit Anwendungen
  • selbstständige, zuverlässige und korrekte Arbeitsweise
  • Belastbarkeit und Einsatzwille

Das dürfen Sie von uns erwarten

  • Ihr Arbeitsplatz liegt in Zuchwil, nur eine Busstation vom Hauptbahnhof Solothurn entfernt
  • Helle, modern eingerichtete Büroräumlichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit)
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen (GAV Kanton Solothurn)
  • Einen leistungsorientierten Lohn sowie gute Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Das weitere Vorgehen

Sie haben noch Fragen? Renate Anderegg, stellvertretende Abteilungsleiterin, beantwortet gerne Ihre konkreten Fragen unter 032 686 22 38. Ihre Ansprechperson im HR ist Saranda Rahmani, Sachbearbeiterin HR, unter 032 686 22 73.

Alles klar? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Ihre vollständige Bewerbung als PDF-Datei an personal(at)akso.ch.

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