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Mitarbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen (60%)

11. Juni 2019

Die Ausgleichskasse des Kantons Solothurn ist eine von der kantonalen Verwaltung unabhängiges Unternehmen mit eigener Rechtspersönlichkeit. Unsere Kernaufgaben bestehen in der Durchführung von Sozialversicherungen im Bereich der 1. Säule sowie vom Kanton übertragenen Aufgaben.

Lust auf eine neue Herausforderung?

Sind Sie eine aufgestellte und aufgeweckte Persönlichkeit, die nach einer neuen Heraus-forderung sucht? Dann haben wir vielleicht die passende Anstellung für Sie. In einem vielfältigen und spannenden Umfeld suchen wir für die Ausgleichskasse des Kantons Solothurn per 1. August oder nach Vereinbarung eine/n Mitarbeiter/in

Finanz- und Rechnungswesen (60%)

Der Tätigkeitsbereich umfasst folgende Aufgaben:

  • Inkasso-Aufgaben im Bereich Leistungen
  • Buchhaltungsaufgaben im Bereich Leistungen
  • Bearbeiten des Zahlungsverkehrs
  • Mithilfe in weiteren Aufgaben des Rechnungswesens
     

Sie verfügen über eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich, Berufserfahrungen im Inkasso und Rechnungswesen sind von Vorteil. Ein Flair für Zahlen, gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen sowie eine selbständige korrekte Arbeitsweise erleichtert Ihnen die Erledigung der Aufgaben.

Es erwarten Sie ein moderner und zentraler Arbeitsplatz sowie attraktive Anstellungsbeding-ungen nach GAV des Kantons Solothurn. Auch ein dynamisches Team von Kolleginnen freut sich auf Sie.

Senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis am 28. Juni 2019 an die AKSO, Human Resources, Allmendweg 6, 4528 Zuchwil, oder Ihr elektronisches Dossier als PDF-Datei per E-Mail an personal(at)akso.ch.

Auskünfte erteilt Ihnen gerne, Herr René Kissling,

Bereichsleiter Dienste, Telefon 032 686 22 11

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